Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 3327 / 741 06 60 info[at]steuern-grosse.de

Meine Kanzlei - da wo andere Urlaub machen ...

Manuela Diana Große - Steuerberaterin - Dipl.-Betriebswirtin (VWA)

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name: Manuela Große – Steuerberaterin und Inhaberin der Manuela Große Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Nach meiner Ausbildung 2005 als Bilanzbuchalterin und dem darauf folgendem erfolgreichen Abschluss als Steuerfachwirtin begann ich meinen beruflichen Werdegang. Im Jahr 2012 legte ich die Prüfung zum Steuerberaterin ab und eröffnete mein heutiges Steuerbüro hier in Werder auf der Insel, direkt am Markt.

An meiner Tätigkeit als Steuerberaterin schätze ich den direkten Kontakt mit anderen Menschen und die Möglichkeit, in viele verschiedene Branchen und deren Berufe Einblicke zu bekommen und sie steuerlich zu beraten.

Ich freu mich auf Sie – rufen Sie mich an oder vereinbaren einen Termin.

An den Anfang scrollen