Überspringen zu Hauptinhalt
+49 (0) 3327 / 741 06 60 info[at]steuern-grosse.de

Das Erstgespräch - Vertrauen durch persönlichen Kontakt

Meine Form des Erstgespräches hat sich in den Jahren gut bewährt. Ich nehme mir bis zu einer Stunde Zeit, um mir ein Bild von ihrer Ausgangslage zu machen.

Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich in diesem Gespräch, welches für mich absolut vertraulich ist, noch keine individuelle, steuerliche Beratung leiste.

Sie können mich bei unserem Erstkontakt alles fragen, was sie zu meinem Leistungsspektrum und meiner Arbeitsweise als Steuerberater wissen möchten und ich lerne damit im Gegenzug ihre steuerliche Situation kennen. Aus dem Resultat unseres Gespräches ist es mir somit möglich, ein auf sie zugeschnittenes Angebot zu unterbreiten.

An den Anfang scrollen